Tannenbaumschmücken

Wie es seit Jahren guter Brauch im Rathaus ist, schmücken Kindergärten die Weihnachtsbäume am Haupteingang und vor dem Ratssaal. In diesem Jahr waren die Kindergärten Mitte und Phiesewarden beteiligt. Bürgermeister Nils Siemen hat die Kinder empfangen. Nils Siemen:"Ich freue mich sehr über diese Aktion und bin mir sicher, dass die Kinder damit nicht nur den Mitarbeiter/innen, sondern auch den Besucher/innen des Rathauses eine große Freude bereiten."

Die Phiesewarden Kinder wurden von Andrea Thormählen, die Kinder aus dem Kindergarten Mitte von Ilona Lutz und Tanja Heien-Willms begleitet.