Beeinträchtigung Demonstration

maehroboter phiesewarden 450Pressemitteilung

Im Zuge der Tarifverhandlung der Metall- und Elektroindustrie weist die Stadt Nordenham darauf hin, dass es am Mittwoch ab 09:45 Uhr aufgrund eines Demonstrationszuges im Innenstadtbereich zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen kann. Der Demonstrationszug wird ab ca. 09:45 Uhr von der Bergstraße auf die Martin-Pauls-Straße stadteinwärts führen.

Der Demonstrationszug kann auf der Martin-Pauls-straße nicht überholt werden. Die Friedrich-Ebert-Straße wird ab Hafenstraße voraussichtlich für die Zeit von 10:15 bis 10:50 Uhr gesperrt.
Während des Demonstrationszuges kann es auch auf den Zufahrtsstraßen zur Friedrich-Ebert-Straße zu Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs kommen.

Den Verkehrsteilnehmern wird geraten den Bereich während der Zeit zu umfahren oder zu meiden.