Nordenham räumt auf

sprthalle 450 300px

Im Rahmen des Aktionstages Nordenham räumt auf am 17.09.2022 verleiht die Stadt Nordenham erstmals den Nordenhamer Umweltpreis für besonderes Engagement im Sinne der Umwelt vor Ort. Sie kennen Personen, Vereine oder gemeinnützige Organisationen, die sich besonders für die Umwelt in Nordenham verdient gemacht haben? Dabei kann es sich um besondere Projekte oder auch langjährige Aktivitäten handeln. Ihr Vorschlag sollte jeweils über einen Titel oder eine Überschrift verfügen sowie kurz und bündig den Inhalt und die Aktivität beschreiben und eine Ansprechperson mit Kontaktdaten benennen. Diese schicken sie gerne bis zum 12.09.2022 an unseren Klimaschutzbeauftragten Renko Buhr (04731 84 295).

Online Kontakt Renko Buhr