Neue Kita am Freizeitbad

Anmeldung für die Aufnahme der Kinder

children ga3cf3e93f 640Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bekannt, besteht in Nordenham ein hoher Bedarf an zusätzlichen Betreuungsplätzen im Kindergartenbereich. Ich freue mich daher, weitere Plätze in unserer Stadt anbieten zu können.

Die Kita am Freizeitbad wird derzeit in Mobilbauweise errichtet und eingerichtet. Nach jetzigem Stand werden wir zum 01. Oktober mit zwei Kindergartengruppen und insgesamt 50 Kindern den Betrieb aufnehmen können. In den Tagen zuvor soll die Eingewöhnung der Kinder stattfinden.

Sollte Interesse an einem Platz bestehen ist folgendes zu beachten:

• Für die erste Anmeldung ist ein schriftlicher Antrag erforderlich. Der Antragsvordruck kann von der Internetseite der Stadt Nordenham (HIER) bezogen werden. Er kann auch telefonisch unter 04731 - 84 256 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.
  • Der Antrag ist vollständig ausgefüllt wieder bei der Stadt Nordenham abzugeben.
  • Abgabe des Antrags bis spätestens 08. Juli 2022
  • Falls Interesse an ein zusätzliches Anmeldegespräch mit der Kita-Leitung besteht, soll dieses auf dem Antrag vermerkt werden. Diese Gespräche können organisatorisch aber erst ab August stattfinden. Die schriftliche Anmeldung ist trotzdem vorab erforderlich!

Sollten noch Fragen bestehen, melden Sie sich gerne unter den o. g. Kontaktmöglichkeiten.

Die Stadt Nordenham