Massnahmen zum Vatertag

sprthalle 450 300px

Nach den coronabedingten Einschränkungen in den letzten zwei Jahren, ist es in diesem Jahr (2022) wieder möglich, uneingeschränkt den "Vatertag" zu feiern. Wir rechnen daher damit, dass auf dem Strandgelände wieder viele Gruppen den Tag ausgiebig feiern werden.

Zur Vermeidung von Vadalismusschäden und um die Vermüllung des Nordenhamer Strandgeländes zu unterbinden, wird die Stadt Nordenham auch in diesem Jahr wieder einen privaten Sicherheitsdienst damit beauftragen, am Nordenhamer Strand für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Insbesondere wird an den Zugängen und auf dem Gelände darauf geachtet, dass das bestehende Glasverbot und der Jugendschutz (Alkoholverbot für Jugendliche unter 16 Jahren) eingehalten wird.

Auf dem gesamten Strandgelände und auf dem Bahnhofsvorplatz werden zusätzliche Mülleimer (Eventtonnen) aufgestellt.

Diese Vorgehensweise hatte sich bereits in den letzten Jahren bewährt.