Telefonbefragung Versorgung

frauentag 450 300pxTelefonbefragung zum Aufbau des Regionalen Versorgungszentrums

Seit dem 20. März wird in der Stadt Nordenham eine Telefonbefragung zu den medizinischen Versorgungsbedarfen in der Region sowie zum RVZ Wesermarsch in Nordenham durchgeführt. Über einen Zeitraum von drei Wochen werden vom Institut für Wohnungswesen, Immobilienwirtschaft, Stadt- und Regionalentwicklung (InWIS) dafür stichprobenartige Anrufe bei den Bewohnerinnen und Bewohnern in der Stadt Nordenham vorgenommen.
Hans Kemmeries, Erster Kreisrat des Landkreises Wesermarsch, und Nils Siemen, Bürgermeister der Stadt Nordenham ermutigen die Bürger*innen zur Teilnahme an der Umfrage, wenn sie angerufen werden: „Bitte nehmen Sie an der Umfrage teil, um ein möglichst umfassenden Stimmungsbild abbilden zu können.“