Freizeitbäder Weihnachten

hallenbad 01

Nach umfänglichen Sanierungs- und Wartungsarbeiten öffnet das Freizeitbad Störtebeker pünktlich mit Beginn der Weihnachtsferien am 23.12.21. In der Anlage erhalten Sie die Öffnungszeiten während der Weihnachtsferien.

Das Bad darf nur unter den Voraussetzungen der 2G-Plus-Regelung (geimpft oder genesen und ein zusätzliches negatives Testergebnis oder geboostert) genutzt werden. Dies gilt nicht für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr.

Vom Eingangsbereich bis zu den Umkleiden besteht eine Maskenpflicht.

Zudem werden die personenbezogenen Daten wie Familienname, Vorname, vollständige Anschrift und die Telefonnummer sowie das Erhebungsdatun und die Erhebungsuhrzeit erhoben. Die Kontaktdatenerhebung kann durch die Luca-App, die Corona-Warn-App oder in Papierform vor Ort erfolgen.

Die Kapazität ist auf 80 Personen begrenzt. Die Auslastung des Freizeitbades kann auf der Homepage der Stadt Nordenham eingesehen werden.

Aktuelle Öffnungszeiten / Weihnachtsferien 2021/22