Meldeportal: eine Erfolgsstory

[Donnerstag - 11.11.2021]

"Sag's uns einfach" bei der Stadt Nordenham. Die Erfolgsstory unseres Meldeportals für Anregungen, Beschwerden und Störungen.

baeder 450pxSeit Mitte 2019 betreibt die Stadt Nordenham ihr Meldeportal "Sag's uns einfach".  Fast 1.000 Meldungen haben wir seitdem bekommen und für sie bearbeitet. Über 99% konnten wir dabei vollständig abarbeiten. Im Durchschnitt benötigen wir 7- 10 Tage um eine Meldung erfolgreich abzuarbeiten, bei dringenden, eiligen Eingaben, die eine Gefährdung darstellen, passiert dies auch schon am Tag der Meldung oder spätestens am Folgetag.

Sag's uns einfach - Meldeprotal