Laubcontainer

[Dienstag - 12.10.2021]

Ab dem 18.10.2021 werden bis einschließlich 22.10.2021 an folgenden Standorten Laubcontainer (für städtisches Laub) aufgestellt:

• Blexen - Achternstraße
  • Einswarden - Marktplatz
  • FAH - Wilhelm-Hauff-Straße
  • Phiesewarden - Feuerwehr
  • Abbehausen - Altes Klärwerk
  • Abbehausen - Sportplatz
  • Esenshamm - Turnhalle
  • Atens - Parkplatz Friedeburg
  • Lutherplatz
  • Hansingstraße - Bauhof

Die Container werden ab dem 18.10.2021 bis einschl. 22.10.2021 (42. KW) aufgestellt.

Beim Bauhof stehen bereits jetzt schon Container zur Verfügung, in denen städtisches Laub eingeworfen werden kann.

Wichtiger Hinweis: es darf nur städtisches Laub entsorgt werden, und auch keine keine sonstigen Gartenabfälle!