Bauland Blexen

[Montag 22.06.2020]

Im Ortsteil Blexen besteht die Möglichkeit, in Verlängerung der Kirchenstraße eine im Eigentum der Stadt Nordenham stehende Fläche zur Größe von 6.544 m² als Bauland für Einfamilienhäuser auszuweisen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bei der Stadt Nordenham, Amt für Finanzen, Frau Schenkendorf, Tel. 04731 84-216, melden und in eine unverbindliche Interessentenliste aufnehmen lassen.

Sollte sich bis zum 30.09.2020 eine hinreichende Anzahl an Interessenten hierfür ge-meldet haben, zieht die Stadt Nordenham in Erwägung, ein Verfahren zur Aufstellung eines Bebauungsplanes einzuleiten.