Musterlayout Facebook 27

Reinigungskraft Margot Wojaschek geht in den Ruhestand

Unsere liebe Kollegin Margot Wojaschek wurde letzte Woche im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Bürgermeister Nils Siemen bedankte sich bei unserer langjährigen Reinigungskraft, die vor 23 Jahren bei der Stadt Nordenham eingestellt wurde und an der Sporthalle Süd tätig war, für ihre Treue und ihr Engagement. Margot Wojaschek hat so gerne bei uns gearbeitet, dass sie ihren Rentenbeginn, der eigentlich schon im Sommer gewesen wäre, um ein halbes Jahr nach hinten verschoben hat. Gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden Heiko Siemens überreichte ihr der Bürgermeister einen Präsentkorb und Blumen. Wir wünschen ihr im Namen aller Kollginnen und Kollegen alles Gute für ihren wohlverdienten Ruhestand!