Verabschiedung
Heike Dollau geht in den Ruhestand

Unsere liebe Kollegin Heike Dollau wurde letzte Woche im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Bürgermeister Nils Siemen bedankte sich bei unserer langjährigen Verwaltungsfachangestellten, die 1977 ihre Ausbildung bei der Stadt begonnen und im Jahr 2017 bereits ihr 40 jähriges Jubiläum gefeiert hat, für ihre Treue und ihr langjähriges Engagement. Heike Dollau war zunächst im Personalamt in der Lohnbuchhaltung tätig bis sie 1993 in die Wohngeldstelle wechselte. Gemeinsam mit dem stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Tim Lorenz überreichte ihr der Bürgermeister einen Präsentkorb und Blumen. Wir wünschen ihr im Namen aller Kollginnen und Kollegen alles Gute und vor allem Gesundheit für ihren weiteren Lebensweg!