Nordenham on Ice live im TV

Freitag kommt der NDR

Hergen Abschied 1
Der NDR ist auf "Nordenham on Ice" aufmerksam geworden und wird am kommenden Freitag  "Live" von der Kunsteisbahn berichten - in den Nachrichten "Niedersachsen 18 Uhr" und in der Sendung "Hallo Niedersachsen" um 19:30 Uhr.
Das Drehteam kommt am 22.12 gegen 16:30 Uhr an und wird bei Einbruch der Dunkelheit zunächst ein paar Stimmungen auf dem Marktplatz einfangen, bevor es um 18 Uhr auf Livesendung für die Nachrichtensendung "Niedersachsen 18 Uhr" geht. Im Anschluss daran folgen Aufzeichnungen für einen weiteren Beitrag, der um 19:30 Uhr auf "Hallo Niedersachsen" ausgestrahlt wird. Wir freuen uns sehr, dass "Nordenham on Ice" dann noch mehr Strahlkraft - auch über die Stadtgrenzen hinaus genießen wird.
Ab 17 Uhr haben wir an diesem Tag mit Molli & Tascha außerdem tolle Livemusik der Extraklasse auf der Mini-Bühne. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher an diesem besonderen Tag.

Nordenham on Ice und Budenzauber noch bis 29.12. geöffnet

Die Öffnungszeiten der Kunsteisbahn sind werktags von 15 bis 19 Uhr sowie sonnabends und sonntags von 13 bis 19 Uhr. Die Stände und Buden sind von 14 bis ca. 20 Uhr geöffnet, am Wochenende auch länger. Bis zum 29.12. ist Nordenham on Ice noch geöffnet - mit Ausnahme der Feiertage.