jubilaeum lars wieking facebook25 Jahre bei der Stadt Nordenham

Wir gratulieren herzlich!

Wir sagen „Danke“ und gratulieren unserem sympathischen Kollegen Lars Wieking zu seinem 25. Dienstjubiläum bei der Stadt Nordenham.

Der Standesbeamte hat bereits seine Ausbildung bei der Stadt gemacht. Er durchlief in seiner Karriere mehrere Bereiche im Amt für Ordnung und Soziales, unter anderem als Marktmeister und als Sachbearbeiter für Gewerbeangelegenheiten bis er im Dezember 2021 ins Standesamt wechselte.

Bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus gratulierte Bürgermeister Nils Siemen persönlich und bedankte sich für sein Engagement und seine langjährige Treue. Zu den weiteren Gratulanten zählten seine vorgesetzte Amtsleiterin Sonja Brödje, Personalamtsleiter Carsten Huppert und der Personalratsvorsitzende Heiko Siemens.