Gewaesserschau news 19Rat & Verwaltung besichtigen Riverhouse

Auf Einladung der Unternehmensgruppe Thieling haben kürzlich einige Ratsmitglieder und der Bürgermeister die sanierte ehemalige Jugendherberge besichtigt, in der sich seit Mai das neue Hostel "Riverhouse" befindet. Mitglieder aus allen Fraktionen waren von dem Ergebnis positiv beeindruckt. Firma Thieling hat 3,5 Millionen Euro in das Objekt investiert. Neben Einzel-, Doppel- und Familienzimmern stehen dort auch Räumlichkeiten für Tagungen zur Verfügung.

Bürgermeister Nils Siemen bedankte sich bei Thieling für den Mut zur Investition in den Standort. "Hier ist ein neuer touristischer Leuchtturm für unsere Stadt entstanden", betonte das Stadtoberhaupt. Er nutze auch die Gelegenheit dem Pächter und Betreiber des Riverhouses Kevin Pump eine Pflanze als Geschenk zu überreichen und ihm und seiner Frau Daniela viel Erfolg für den Betrieb des Riverhouses zu wünschen.

hund buttelwarfer weg bild 01