siegerstadtteil blexenBlexen gewinnt "Goldene Mülltonne"

Danke an alle Unterstützer

Vielen Dank an alle, die am Samstag, anlässlich von "Nordenham räumt auf" und dem World Clean-up Day fleißig Müll gesammelt haben. Vielen Dank auch an unsere ehrenamtlichen Helfer in den Stadtteilen, die die Aktion unterstützt haben: Sabrina Peltzer und Lasse Solbrig in Blexen, Frank Wilmes und Ugur Dalkiran in Einswarden, Christian Eckhoff in FAH,Birgit Heinemann in Atens, Uwe Thöle und Edeltraut Spreen im Stadtsüden, Ralf van Norden und Larissa Fink in Ellwürden/Abbehausen, Markus Ottensmeier und Jana Barr in Esenshamm und Jochen Quaritsch.

Zum fleißigsten Müllsammelstadtteil wurde Blexen gekürt, knapp vor dem Stadtsüden. Der Norden hatte vor allem durch den Einsatz der Grundschule Blexen und der Oberschule am Luisenhof viel Müll gesammelt. Aber auch andere Stadtteile wurden durch Grundschulen wie die Südschule oder die Atenser Schule tatkräftig unterstützt. Auch viele Vereine zeigten Flagge.