Nordenham räumt auf
Fleißigster Stadtteil wird geehrt

Schwimbadlift

Anlässlich der weltweiten Müllsammelaktion "World Clean up Day" organisiert die Stadt Nordenham die Aktion "Nordenham räumt auf".
Dazu wird die Stadt zentrale Sammelstellen in allen Stadtteilen einrichten, wo Mülltüten ausgegeben werden und der Müll hinterher abgegeben werden kann. Die genauen Standorte geben wir noch bekannt.
Gesammelt wird weltweit und auch bei uns am Samstag, 16. September für zwei Stunden - von 10-12 Uhr. Ab 12:30 findet ein Abschlusstreff am Veranstaltungsgelände am Union Pier statt, wo der fleißigste Müllsammelstadtteil geehrt wird und außerdem noch der Nordenhamer Umweltpreis verliehen wird. Gebt euch einen Ruck und sammelt mit Vereinskollegen, Freunden oder Nachbarn in eurem Stadtteil. Haltet euch die zwei Stunden frei - für unsere Umwelt vor der Haustür und für eine saubere Stadt Nordenham.
Wer Fragen zur Aktion hat oder unterstützen möchte oder als Institution, Gemeinschaft, Verein, Kindergarten oder Schule gesondert mit Müllsäcken und ggf. Zangen ausgerüstet werden möchte, kann sich gerne an unseren Energiemanger Herrn Buhr, 04731-84-295 (oder per Kontaktformular) wenden!