40 Jahre bei der Stadt Nordenham: Wir gratulieren herzlich!

Illegale Müllentsorgung 600px

Wir sagen „Danke“ an vier liebe Kolleginnen, die seit 40 Jahren bei der Stadt Nordenham arbeiten. Alle vier Frauen haben im August 1983 ihre Ausbildung bei der Stadt begonnen und waren in unterschiedlichen Ämtern tätig. Noch heute arbeiten sie mit viel Herzblut bei der Stadt.
Silke Peine ist vielen Nordenhamerinnen und Nordenhamern als Sekretärin im Vorzimmer des Bürgermeisters bekannt. Auch Kerstin Spielhagen hat im Einwohnermeldeamt täglich mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern Kontakt. Kerstin Jäschke kümmert sich in der Kämmerei um die Stadtfinanzen und Ute Knebel ist im Ordnungsamt tätig.
Bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus gratulierte Bürgermeister Nils Siemen den Damen persönlich und bedankte sich für ihr Engagement und ihre langjährige Treue. Zu den weiteren Gratulanten zählten der Vizeverwaltungschef Bert Freese, Hauptamtsleiter Jörg Patzke und Personalratsvorsitzender Heiko Siemens.