Erfolgreiche Sportler gesucht

[Samstag 26.09.2020]

Geehrt werden auch Personen, die sich um den Sport verdient gemacht haben.

Wie in den Vorjahren wird die Stadt Nordenham auch im nächsten Jahr Nordenhamer Sportlerinnen und Sportler ehren, die im Jahr 2020 besonders erfolgreich waren. Die Ehrung wird durch den Bürgermeister und den Ortsbürgermeister vorgenommen.

Es werden auch Personen geehrt, die mit viel persönlichem Einsatz und Engagement im sportlichen Bereich Besonderes geleistet haben.

Die Stadt Nordenham bittet die Vereine bis zum 23.10.2020 um Vorschläge von Personen und Mannschaften, die für solche Ehrungen in Frage kommen. Wer dann von der Stadt für eine Ehrung ausgewählt wird, richtet sich nach der Ehrungsrichtlinie der Stadt Nordenham. Die Richtlinie kann im Internet unter www.nordenham.de eingesehen werden.
Für Fragen steht Jens Leiminer unter Telefonnummer 84-232 oder per